Die ungebremste Einwanderung geht weiter und mehr Extremisten kommen nach Europa

“Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen sagte in einem exklusiven Interview für den Sender m1, es werden vielleicht schon diesen Sommer viele Flüchtlinge dazukommen, darunter auch eingeschleuste Terroristen und laut seiner Prognose wird es in den nächsten 3 Jahren weitere Terroranschläge in Deutschland und Europa geben.”

Wir müssen endlich den Grenzschutz sichern. Es können nur Menschen nach Europa kommen, die hier ein Bleiberecht haben. Wir können nicht alle Menschen dieser Welt aufnehmen. Ich sehe nicht, dass die Außengrenzen funktionieren. Ich sehe nicht, dass die EU und Frontex die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, Deutschland und die EU zu schützen. Zum Video kommen Sie hier

Quelle: M1 – Akkor. Amikor.

Mehr aus der Debatte

Migration und Integration

Medium_aff4f5ceab

Arabische Clans regieren mit Gewalt

Arabischstämmige kriminelle Clans und ihre Nachfolgeorganisationen sind das Ergebnis naiver und fahrlässiger Politik, die es noch immer gibt.

Medium_63253b4e84

Unkoordinierte Zuwanderung gefährdet Zukunft Deutschlands!

Die Willkommenspolitik unserer Regierung sorgt dafür, dass schon in den Grundschulen die Pädagogen vor schier unlösbare Aufgaben gestellt werden. Besonders eindrucksvoll ist dies in einer „Welt“-Reportage über eine Berliner Grundschule in einem „Problemviertel“ geschildert.

Medium_1617f01729

200 Millionen schwarzafrikanische Migranten wollen nach Europa

Bis zum Jahr 2050 muss sich Europa auf etwa 150 Millionen bis 200 Millionen schwarzafrikanische Migranten gefasst machen, so Jörg Meuthen.

comments powered by Disqus
Wer soll Merkels Nachfolger werden?
Annegret Kramp-Karrenbauer
Jens Spahn
Friedrich Merz