Massiver AfD-Protest in München

Merkel wird Kanzlerin bleiben, aber der Sieg am Sonntag ist ein harter Arbeitssieg für die CDU.

Quelle: You Tube

Mehr aus der Debatte

Was wird aus der CDU?

Medium_c695ce6214

„Lieber ohne Merkel als ohne CSU“

“Lieber ohne Merkel als ohne CSU“. Wenn die SPD aber weiter versucht, die Kompromisse innerhalb der Union aufzuweichen und so Lösungen zu blockieren, könnte diese Aussage bald lauten: „Lieber ohne SPD als ohne Einwanderungsbegrenzung“, schreibt Alexander Mitsch.

Medium_c790bb9efe

Realitätsverweigerung im Deutschen Bundestag

“Wie schnell man vom Weltmeister zum Totalversager werden kann, weil der Cheftrainer alle Warnzeichen konsequent übersehen hat, konnten wir gerade mit der Nationalelf erleben”, meint Vera Lengsfeld.

Medium_dfffa4903b

Das Merkel-Paradox

Was bleibt eigentlich von Angela Merkel, fragt sich unser Autor Gunter Weißgerber.? Wie wird sie in die Geschichte eingehen?, Worauf gründet sich der kommende philosophische Spätruhm – auf einem Paradox?

comments powered by Disqus