Massiver AfD-Protest in München

Merkel wird Kanzlerin bleiben, aber der Sieg am Sonntag ist ein harter Arbeitssieg für die CDU.

Quelle: You Tube

Mehr aus der Debatte

Was wird aus der CDU?

Medium_ea81360b92

Die Stunde des Frank-Walter Steinmeier

Eine kleine List der Geschichte hat Steinmeier vorübergehend zum Herrn des Verfahrens gemacht. Angela Merkel, seine einstige Dienstherrin, ist auf einmal seine Magd. Steinmeier kann entscheiden, wem er den Auftrag gibt, eine Regierung zu bilden. Man darf annehmen, dass er Präsident genug ist, der Versuchung zu widerstehen, es der eben noch alternativlosen Angela Merkel heimzuzahlen.

Medium_db55e460cc

Für Nabelschau bleibt der SPD keine Zeit

Die Handlungs-Alternativen haben sich nach dem Fehlschlag von Jamaika überraschend schnell geklärt. Es bleibt nur die Große Koalition. Für Nabelschau bleibt der SPD keine Zeit.

Medium_d10f51b4d2

JU Düsseldorf: Merkel muss sofort zurücktreten!

Wenn ein Kreisverband der Jungen Union den Rücktritt der Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzenden fordert, ist das schwerlich eine Meldung wert. Dass diese Nachricht aber große Wellen schlagen kann, das ist ein sehr ernstzunehmender Vorgang. Wie weit ist die Macht von Angela Merkel schon abgebröckelt?

comments powered by Disqus
Was soll nach dem Jamaikaabbruch folgen?
Neuwahlen
Minderheitsregierung